Unsere Akitas - Akita Zucht Bayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Akitas

Nippon Jume Honokai ( "Honey")

Honey wurde am 28.10.2011 im Kennel von Zóltan und Erika Gombos in Ungarn geboren.
Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die es sich nicht nehmen lässt, jeden Gast persönlich zu begrüßen.
Unserer "Hummel" ist kein Berg zu steil und kein Wasser zu tief. Wenn sie von der Leine gelassen wird, blüht sie erst richtig auf
und erreicht "akitauntypische" Geschwindigkeiten.
Sie ist und bleibt die Chefin!


Benkei Go Bandou Tarou Ken

Unser "kleiner" Italiener wurde am 01.03.12 im Zwinger von William Ferrari geboren.
Benkei ist ein sehr freundlicher und sensibler Rüde. Zurückhaltung bei Besuch ist nicht gerade seine Stärke, denn auch er muss jeden Gast stürmisch begrüßen.
Er entspricht eher dem Charakter eines Akitas, denn bei Spaziergängen trottet er so mit und im Sommer "muss man sich nicht unbedingt bewegen".

Nippon Jume Takamara

"Taka" wurde am 17.12.2017 im Kennel von Erika und Zoltan Gombos geboren.
Sie ist eine freundliche und verschmuste Hündin.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü